Hundeschule Berthold Schmalz – Werbefilm

hundeschule berthold schmalz

 

Imagefilm: Hundeschule Berthold Schmalz

„Freude mit dem Hund“ – Unter diesem Motto hat Berthold Schmalz seine Hundeschule eröffnet. Die Schulungen für Hundebesitzer und deren Tiere finden in Steinach bei Haslach im Kinzigtal statt. Kurse werden auch in Zimmern bei Rottweil gegeben. Jahrzehntelange Erfahrung in der Haltung mehrerer Hunde, viele sportliche Erfolge in Wettkämpfen, das intensive Studium verschiedenster Literatur, Kurse, Seminare und ständige Weiterbildung machen Berthold Schmalz zu einem Spezialisten auf seinem Gebiet und der richtige Umgang mit Hunden kann in kurzer Zeit erlernt werden.

Der Kunde hat eine Video-Vorstellung der eigenen Hundeschule gewünscht, mit einer Länge von etwa 4 Minuten. Das Video soll für die Online-Präsentation auf seiner Homepage, aber auch als Erinnerung für ihn und seine treuen Kunden dienen. Mit fetziger Musik, einem dynamischen Sprecher und abwechslungsreichen, authentischen Szenen soll ein kurzweiliger Imagefilm entstehen.

Die Dreharbeiten wurden Ende September 2015 mit Berthold Schmalz und seinen Hunden und Hundebesitzer durchgeführt. Die HD-Kamera hat in 1080i hochauflösende Bilder geliefert. Auch für mich war dieses Thema sehr interessant. Bei der Planung, den Dreharbeiten und Nachbearbeitung war die Zusammenarbeit sehr angenehm!