vl-fanpage.de präsentiert inoffizielle


Verbotene Liebe - N E W S

Yvonne Burbach im ARD-Abschiedschat: Cecile war bei ihrer eigenen Beerdigung dabei

Auszug aus dem Das Erste online-Chat am 31.01.2006:

appel: Welche deiner Liebesstorys bei VL gefiel dir am besten?
Yvonne: ich hatte eigentlich einige schöne liebesstorys bei vl ich habe gern mit henning gedreht, robin hat spaß gemacht ich hatte glück und immer schöne geschichten
TreuerFanEve: Bist Du privat in festen Händen ?
Yvonne: nein
Yve-Fan: Hast du einen Glücksbringer?
Yvonne: mehrere
soul1: was hörst für musik
Yvonne: das ist ziemlich unterschiedlich. am liebsten mag ich soul höre aber gerne auch deutsche sachen, auf keinen fall house, sowas mag ich gar nicht
Senna: Warst du auf der Beerdigung die Frau mit dem Hut und dem Schal vor dem Gesicht?
Yvonne: ich hatte eine blonde perücke ganz am anfang. die perücke tat aber so weh, dass ich die vorm drehen ausgezogen hab. ich hatte nur noch eine schwarze mütze. hüte hatten die anderen

Stefan von VL-Fanpage.de wünscht dir Yve im Namen aller Besucher alles Gute für die Zukunft!!!

Dominic Saleh-Zaki beim Drehen verletzt / Andi bricht sich Jochbein

Bei Brisant kam am Samstag (28.1.06) ein Bericht über Dominic Saleh-Zaki und es wurde gesagt, dass er sich das Jochbein gebrochen hat und deshalb operiert werden muss. (Quelle: ARD-Forum)
Die Drehbuchautoren schreiben momentan seine Story um, da er erstmal nicht wieder mitspielen kann!
Der Unfall ereignete sich beim Dreh einer Szene in einem Fightclub, wie ein Sprecher der Serie mitteilte.

Mehr über das Schauspieler-Pech:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/173666

Einmal bei VL mitspielen und für Tschernobyl-Initiative spenden / Auktion bei ebay

"Wir, eine private Tschernobyl-Initiative, versteigern eine VL-Komparsenrolle und diverse signierte Starartikel, etc. Die Auktionen findet Ihr unter: http://www.tschernobylhilfe-krasnopolje.de"

Direkt zur Verbotene Liebe-Komparsenrolle-Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6241445287


Treffe deine Stars live am Set!

Countdown für Verena und Christa läuft: Nico und Mimi gehen im Februar

Verena Zimmermann alias Nicola von Lahnstein (früher Brandner) geht nach mehr als 3 Jahren. In "Verbotene Liebe" begibt sie sich zusammen mit ihrer Großmutter "Mimi Baxter" (gespielt von Christa Strobel) auf Weltreise. Beide sind vorerst zum letzten Mal in Folge 2629 (2. Februar 2006) zu sehen.

$ Was verdient ein Soap-Star? $

Hier ein Auszug aus der Zeitung Berliner Morgenpost über Valerie Niehaus (Julia von Anstetten) :

In der Rolle der attraktiven, langhaarigen Julia von Anstetten in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" sorgte sie seit dem Serienstart im Januar 1995 zwei Jahre lang für Superquoten.

Doch für sie wichtiger als der Bekanntheitsgrad: "Mit dieser Rolle habe ich so viel Geld verdient, daß ich meinen Traum verwirklichen und zwei Jahre lang in New York leben und am Lee Strasberg Institut Schauspiel studieren konnte."

Gedanken dazu von Smarties und Smartina am Samstag, 7. Januar 2006 - 11:32:35 im ARD-Forum:

"Nun bin ich sehr verblüfft, wie viel Kohle bekommen die Darsteller denn, wenn sich Valerie mal eben für zwei Jahre nach New York absetzen kann. Ich dachte, dass man als Darsteller so zwischen 2000€ und 5000€ im Monat verdient. Ich will auch Soap-Darsteller werden !!!"

Gewinne eine Komparsenrolle bei „Verbotene Liebe“ und tu was Gutes!

Ein tolles Gewinnspiel gibt es nun bei meinem Partner VL-Fanclub.de:
Du hast die Chance, einen ganzen Tag lang am Set deiner Lieblingsserie dabei zu sein und deine Stars live zu treffen. Hol' dir ein oder mehrere Glückslose für jeweils 2,50 Euro und du bist vielleicht schon bald in deiner Lieblingssoap zu sehen.
Außer der Komparsenrolle werden noch einige andere Preise verlost.
Der Erlös unseres Gewinnspiels geht an die Körperbehindertenschule Rösrath.
Macht mit und helft mit!
Zum Gewinnspiel auf der VL-Fanpage-Partnerseite: http://www.vl-fanclub.de/gewinnspiel.html


Tolle Weihnachtsaktion des VL-Fanclubs, hier in den roten T-Shirts bei der 2500.Folgen-Party im Juli 2005 in Düsseldorf: Gewinne und spende!

ARD-Text: Yvonne Burbach steigt aus

Yvonne Burbach steigt nach 4 1/2 Jahren Cecile de Maron / von Lahnstein aus.
Ihr letzter Drehtag ist am Freitag, 2.12.2005. (ARD-Text ab 410)
ACHTUNG VORSCHAU!!! Es wird einen tödlichen Verkehrsunfall am Tag nach der Hochzeit mit Leonard geben. Ein dramatischer Abgang also, den wir im Februar 2006 dann erleiden müssen... Jetzt schon mal alles Gute, Yve!!

Großer Charlie-Fan gesucht! Wer möcht ins Fernsehen kommen und von Gabriele schwärmen?

Am 25.Januar wird Gabriele Metzger bei der ZDF Sendung "Zimmer Frei" zu Gast sein. Es wäre ganz toll, wenn wir ein Statement von einem waschechten Gabriele Metzger Fan dazu bekommen könnten, der sie all die Jahre treu begleitet hat und das auch vor laufender Kamera zum besten geben kann.

Wenn du das bist, dann schick mir einfach bis Montag, 5.12.05 eine kurze Mail mit Foto (ganz wichtig) an mich. Ich leite euere Mail dann ans VL-Pressebüro weiter.

Verbotene Liebe-Adventskalender im Studio Eins!

Am 14. November hatte "Studio Eins" am "Verbotene Liebe"-Set einen Weihnachtsdreh für einen Adventskalender. Der "Adventskalender" mit den "Verbotene Liebe"-Stars wird vom 1. Dezember - 24. Dezember im Ersten bei "Studio Eins" ausgestrahlt.

Interviews im Radio mit unseren Lieblingen

Eine der erfolgreichsten Daily-Soaps in Deutschland ist wohl die "Verbotene Liebe" täglich um 17.50 h im Ersten. RMNradio gibt VL-Fans und solchen, die es noch werden möchten, die Chance, die Dar-steller kennenzulernen - in den "Verbotene Liebe Interview Specials", immer dienstags im "Wegweiser" bei RMNradio. Wie sind die Schauspieler zur Serie gekommen, inwieweit identifiziert man sich nach langer Drehzeit mit seiner Rolle. Was machen die Darsteller in ihrer Freizeit und welche Projekte haben sie noch am Start? All dies und sicher noch viel mehr erfahrt ihr bei RMNradio - die Interviews mit den Stars der "Verbotenen Liebe" - immer dienstags um 18.30h."

www.rmnradio.de
http://www.rmnradio.de/home/verboteneliebe.html Mit freundlichen Grüßen Matthias Burkert

Zum Archiv der