Saisonvideo 2015 von Matthias Bühler

matthias buehler tv haslach
 

Was war das denn für ein Jahr vom Haslacher Hürdensprinter Matthias Bühler? Von Höhen und Tiefen geprägt, hat er bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg bei der allerletzten Möglichkeit als Zweiter doch noch das WM-Ticket nach Peking gelöst. 13.43 Sekunden über 110 Meter Hürden bedeuten WM-Norm.

Riesige Freude bei ihm, seiner Familie und seinen Fans.

Das Video zeigt einen Rückblick auf die DM und vor allem auf seinen Auftritt im August bei der Leichtathletik-WM in Peking, Mit Reaktionen seiner Freunde zuhause vor dem Fernseher. Emotionen auf der Tartanbahn und auf dem Sofa!

 
 

Außerdem exklusive Video-Einblicke in sein Leben über den Winter in Phoenix und Impressionen vom Empfang nach seiner WM-Rückkehr im Elternhaus und im Rathaus beim Bürgermeister von Haslach im Kinzigtal.

Ein Mix aus Fernsehbildern und eigenen Videoaufnahmen lassen die beeindruckende Saison noch einmal Revue passieren. Das Videomaterial wurde von Stefan Hättich zusammengestellt und geschnitten.